Termine

Sa. 22. Apr. - Ortsbegehung
(Ortsgemeinde Weiler)

Di. 25. Apr. - Gemeinderat
(Ortsgemeinde Weiler)

Do. 27. Apr. - Jahreshauptversammlung
(Weilerer Hexen mit Herz)

Fr. 28. Apr. - Jahresausflug ins Sinntal
(Naturschutzgruppe Weiler und Umgebung e.V.)

Fr. 28. Apr. - Jahreshauptversammlung
(Männergesangsverein Liederkranz 1886 Weiler e.V.)

So. 30. Apr. - Maibaumstellen
(Ortsgemeinde Weiler)

Mo. 01. Mai. - Grillfest in der Klamm
(Wanderfreunde Steckeschlääfer)

So. 07. Mai. - Erstkommunion
(Katholische Pfarrgemeinde St. Maria Magdalena)

So. 14. Mai. - Sommerfest
(Freunde der Feuerwehr Weiler)

Mi. 17. Mai. - Fahrt zum Jägerhaus
(Katholische Pfarrgemeinde St. Maria Magdalena)

Do. 18. Mai. - Wallfahrt nach Marienthal
(Katholische Frauengemeinschaft)

Fr. 19. Mai. - Mitgliederversammlung
(CCW - Carneval Club 1956 Weiler e.V.)

In diesem Jahr haben wir das Dorffest zum 29. Mal gefeiert und es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Besonders hat es uns gefreut, dass wir die amtierende Naheweinprinzessin, Frau Sophia Mauer aus Spabrücken, begrüßen durften. Die Weinmajestät hat am Sonntagnachmittag unsere 10 Hauptgewinner der Dorffesttombola gezogen. Neben viel Prominenz, konnten wir dieses Jahr auch wieder zahlreiche auswärtige Gäste willkommen heißen. Der Wettergott war uns leider nicht gut gewogen, daher gilt mein besonderer Dank all den Besuchern, die trotz des Regens den Weg zum Dorffest nach Weiler gefunden haben. Allen Mitwirkenden, sei es in den Ständen oder hinter den Kulissen, vor der Bühne und auf der Bühne, sage ich auf diesem Wege noch einmal im Namen aller Gäste und aller Weilerer ein herzliches Dankeschön. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Dorffest, bei hoffentlich wieder gutem Wetter.
Marika Bell
Ortsbürgermeisterin