Termine

Di. 24. Okt. - Gemeinderat
(Ortsgemeinde Weiler)

Fr. 27. Okt. - Konzertvorbereitung
(Musikverein 1921 Weiler e.V.)

Sa. 04. Nov. - Konzert
(Musikverein 1921 Weiler e.V.)

Fr. 10. Nov. - Seniorentreffen zu St. Martin
(Katholische Pfarrgemeinde St. Maria Magdalena)

Sa. 11. Nov. - Funzelabend
(WCV - Weilerer Carneval-Verein 1908 e.V.)

Sa. 11. Nov. - Hexenhissung
(Weilerer Hexen mit Herz)

Sa. 11. Nov. - St. Martins-Umzug
(Ortsgemeinde Weiler)

Mo. 13. Nov. - Mitgliederversammlung
(CDU Ortsverband Weiler)

Ein Novum und sehr gelungen war das Standkonzert des Musikvereins und des Männergesangvereins auf dem Kirchvorplatz. Trotz des an diesem Tag stattgefundenen Starkregenereignisses im nahen Stromberg waren die Wetterverhältnisse bestens. Die Musikerinnen, Musiker und Sänger boten in hervorragender Laune den Gästen der Veranstaltung in lockerer Atmosphäre eine tolle Unterhaltung und wurden mit entsprechendem Beifall belohnt. Adam Schmitt und Ralf Klingler erzählten zwischendurch auch, wie die Idee geboren wurde und dass man sich vorstelle, dies an wechselnden Standorten in Weiler zu wiederholen.

Männergesangverein
MGV Liederkranz 1886 Weiler bei Bingen e.V.

Musikverein Weiler
Musikverein 1921 Weiler e.V.